Die 10 am häufigsten aufgerufene Beiträge im Travellerblog 2014

Drüben auf hubert-mayer.de hab ich es angefangen, hier mache ich es weiter. Bevor es einen persönlichen Jahresrückblick gibt, erst einmal einen Blick auf die Beiträge, die am häufigsten aufgerufen wurden im Jahr 2014.

Ein wenig bedauerlich ist, dass es wohl tatsächlich die „nutzenstiftensten“ Beiträge sind, also von vielen Googlesuchern aufgerufen wurden, nicht die Beiträge, die ich besonders schön fand…

Aber gut, auch das gehört ein wenig zu meinem „Transparenzzwang“, den ich euch mit meinen Blogeinnahmen und Aufrufzahlen ja immer offenlege (drüben im eben genannten „privaten“ Blog). Also, dann einfach mal los:

  1. Die neue Germanwings ab 01.07.2013 – Tarife und satter Sitzabstand
  2. Unterwegs mit der Bahn: Die (1. Klasse) DB Bahn Lounge München Hauptbahnhof
  3. Unterwegs mit der Bahn: 1. Klasse DB Lounge in Frankfurt
  4. Unterwegs mit der Bahn: 1. Klasse DB Bahn Lounge Köln Hauptbahnhof
  5. Silvester auf der PRINCESS SEAWAYS in Amsterdam – Danke #DFDS !
  6. Sponsored Post: Busreise mit dem ADAC Postbus von Stuttgart nach München – ein Test
  7. Das Media Center bei den ADAC Postbus Reisen getestet
  8. Unterwegs mit der Bahn: DB Lounge Nürnberg
  9. Abflug von Antalya (AYT) – das Terminal 2 – eine Orientierungshilfe
  10. Hotel Tirschenreuth: Das Hotel Seenario

Ein einziges Hotel nur – unglaublich. Gefühlt handelt hier doch jeder zweite Beitrag von einem Hotel, oder?

Aber es ist wie es ist – das waren die Beiträge, die am häufigsten gelesen wurden bis zum heutigen Datum laut Google Analytics. Wegen mir hätte da auch mein Rückblick auf den Kaprun Urlaub, das Blogger Pilgern in Österreich oder auch das schöne Stillachtal drin sein dürfen. Oder einer meiner Radisson Blu Besuche, die ich machen durfte. Oder Cesenatico…

Was war denn euer Favorit? Oder was würdet ihr denn gerne lesen? Was zu meiner Entscheidung für einen Handgepäckkoffer gibt es bald, ich bin mit meiner Wahl sehr zufrieden. Und die ersten Reisen für nächstes Jahr stehen, dazu aber mehr in einem anderen Beitrag.

Ihr wollt schneller und „live“ bei meinen Reisen dabei sein? Dann folgt mir doch bei Instagram und/oder Twitter. Meist abends gibt es auf der Facebookseite des Reiseblogs dann auch eine kurze Zusammenfassung der Tage auf Reisen mit den Bildern vom Smartphone. Auch hier freue ich mich immer auf neue „Gefällt mir“ – und mir helft ihr damit auch!

Anzeige:


Veröffentlicht von Hubert Mayer

Jahrgang 73, Blogger, Netzwerker, LL.B, Versicherungsbetriebswirt (DVA), stark ehrenamtlich in Stuttgart engagiert, Onlinejunkie. Du findest mich auch auf Twitter, Twitter, Facebook, Facebookseite des Travellerblogs, Google+ Wer mich und meine Bloggerei unterstützen möchte: Mein Amazon Wunschzettel ist lang

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: