Anzeige: Du bist zwischen 18 und 30 Jahre jung und willst nach Australien als Travel Rebel?

Anzeige:

Manchmal wäre ich dann doch gerne jünger – die Aktion von AIFS und VIVA ist so ganz nach meinem Geschmack, nur leider falle ich nicht ganz in die Altersgruppe. Die senden nämlich den Travel Rebel – Dich vielleicht? – nach Australien!

Los geht Deine dreiwöchige Reise (hey, das wird nicht nur Spass, sondern auch Arbeit!) mit ein paar Tagen in Sidney von wo aus es dann weiter Richtung Tamworth, Spot X und Noosa geht. Ebenfalls auf dem Plan – Fraser Island, Hervey Beach, Airlie Beach und als letzte Station Cairns, von wo es nach den drei Wochen wieder zurück geht.

Was beinhaltet der Gewinn zum Travel Rebel?

  • Hin- und Rückflug mit Emirates
  • Unterkunft
  • Verpflegung
  • 2.000 EUR Taschengeld
  • Sim-Karte

Krass, oder?

TravelRebel

Was musst Du tun, falls Du der Travel Rebel wirst?

Verschiedende Aufgaben erfüllen, die Dir VIVA und VIVA-User stellen werden – diese sollen spannend, ungewöhnlich oder witzig sein. Du berichtest live per Twitter und Live-Chat (ich sagte bereits, ein wenig Arbeit wird das werden, oder?).  Dazu Besuche bei anderen AIFS-Traveller, die in Australien als Au Pair arbeiten, Work and Travel machen oder an der High School studieren.

Schnappschüsse und Videos sollst du ebenso posten von unterwegs wie Fragen der VIVA Community beantworten und selber bei Work and Travel Jobs rein schnuppern.

Ach – das „Schlimmste“ hab ich ja noch nicht erwähnt: Surfen lernen tust du auch an einem Strand in Australien – der Kurs wird zusätzlich bezahlt 😉

Und Travel Rebel wird man wie?

Und – könnte das was für dich sein? Bis zum 28.03.2014 kannst du Dich hier bewerben. Dazu musst Du mit einem maximal einminütigen Video oder einem Text mit Bild (maximal 1.000 Zeichen ohne Leerzeichen; max. 5 Bilder) überzeugen. In diesem Text oder Video musst du dein besonderes Talent als Travel-Rebel 2014 unter Beweis stellen!

Die VIVA Redaktion wählt dann bis zum 04.04.20114 fünf Finalisten aus – und die gehen dann vom 07.04. – 11.04.2014 ins Online-Voting der VIVACommunity. Abflug ist nach einem Vorbereitungskurs in Frankfurt am 14.04.2014!

TravelRebel2

Und, wäre das was? Dann viel Erfolg! Ich drücke Dir die Daumen.


Blog Marketing Blog-Marketing ad by hallimash

Veröffentlicht von Hubert Mayer

Blogger, Netzwerker, LL.B, Versicherungsmensch, ehrenamtlich in Stuttgart engagiert, Onlinejunkie. Du findest mich auch auf Twitter, Twitter, Facebook, Facebookseite des Travellerblogs, Google+ Wer mich und meine Bloggerei unterstützen möchte: Mein Amazon Wunschzettel ist lang

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: