Autsch – die Beatrice von landeidoskop.com warf mir ein Blogstöckchen an den Kopf

Eigentlich isses ja ein Reiseblog. Ab und an darf man aber auch was anderes machen, find ich. Passiert meistens in meinen anderen Blogs. Aber dem Blogstöckchen von Beatrice konnte ich einfach nicht ausweichen –

Screenshot_landeidoskop

zumal sie mir versprach, es ist nicht eilig. Also gut, dann erfahrt ihr eben hier einiges von mir. Folgende Fragen stelle Beatrice mir und anderen, nachdem sie selbst ne Menge Fragen beantwortete:

  • Welcher ist Dein liebster Tagtraum auf Reisen?
  • Wo übernachtest Du auf Reisen am liebsten?
  • Dein Reisemotto?
  • Was würdest Du auf Reisen absolut nie tun?
  • Was würdest Du auf Reisen richtig gerne mal ausprobieren?
  • Wovor ekelst Du Dich auf Reisen?
  • Was sollte Dir auf einer Reise unbedingt mal passieren?
  • Welche Grundsätze wirfst Du bei Reisen über Bord?
  • Wenn bei einer Kontrolle Dein Koffer geöffnet würde – für welches Stück darin würdest Du Dich echt schämen?
  • Was oder wen vermisst Du auf Reisen am meisten?
  • Wenn Du nur einen Tipp an Reisende vergeben könntest, wie würde er lauten?

Dann mal los:

Frage:
Welcher ist Dein liebster Tagtraum auf Reisen?

Antwort:
Immer online. Das war einfach 😉

Frage:
Wo übernachtest Du auf Reisen am liebsten?

Antwort:
Auch das ist schnell beantwortet: Hotel ab vier Sternen, Ausnahmen bestätigen die Regel. Für längere Urlaube aber auch gerne eine Ferienwohnung (Kühlschrank!) oder eine Hütte…

Anzeige:

berge & meer - Mehr Urlaub überraschend günstig


Frage:
Dein Reisemotto?

Antwort:
Scusi. Habsch keins. :/ Höchstens: Immer neugierig…

Frage:
Was würdest Du auf Reisen absolut nie tun?

Antwort:
Mit Scheuklappen durch fremde Kulturen schreiten…!

Frage:
Was würdest Du auf Reisen richtig gerne mal ausprobieren?

Antwort:
Immer das landestypische Essen. Immer!

Frage:
Wovor ekelst Du Dich auf Reisen?

Antwort:
Versiffte Zimmer/Betten – in Daytona Beach war das (2000) der Anlass, schon nach der ersten Nacht wieder abzureisen. Nachdem ich ein Badetuch auf das Bett gelegt hatte und das andere als Decke nutze…

Frage:
Was sollte Dir auf einer Reise unbedingt mal passieren?

Antwort:
Dass ich die Gelegenheit bekomme, einfach da zu bleiben, wenn es mir gefällt…

Frage:
Welche Grundsätze wirfst Du bei Reisen über Bord?

Antwort:
Woher soll ich Grundsätze nehmen? Nee, dafür bin ich wohl zu strukturiert, als dass ich auf Reisen abweichen würde von dem, was mir wichtig ist…

Frage:
Wenn bei einer Kontrolle Dein Koffer geöffnet würde – für welches Stück darin würdest Du Dich echt schämen?

Antwort:
Auf der Hinreise: Für nix. Auf der Rückreise: Wenn jemand meint, er muss die Tüte mit den Socken aufmachen…

Frage:
Was oder wen vermisst Du auf Reisen am meisten?

Antwort:
Ganz klar – mein 17 Zoll Notebook Zuhause (das ich bald durch was Größeres ersetzen will). Und das always on sein…

Frage:
Wenn Du nur einen Tipp an Reisende vergeben könntest, wie würde er lauten?

Antwort:
Das ist einfach: Genieße es!

Anzeigen:



FlixBus


TripAdvisor


022 Berlin Gif 300x250

Veröffentlicht von Hubert Mayer

Blogger, Netzwerker, LL.B, Versicherungsmensch, ehrenamtlich in Stuttgart engagiert, Onlinejunkie. Du findest mich auch auf Twitter, Twitter, Facebook, Facebookseite des Travellerblogs, Google+ Wer mich und meine Bloggerei unterstützen möchte: Mein Amazon Wunschzettel ist lang

3 Kommentare

  1. Pingback: Blogstöckchen: Tagträume, Krabbelviecher und Intuition beim Reisen | Into the Blue

  2. Pingback: Reisen-Blogstöckchen | Events und Aktionen für Blogger

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: