Vorgeschmack – Schottland, Whisky und ich

Zusammenstellung meiner Whiskytour in Schottland (alle Bildrechte bei Stefan Weißer)

Eine Woche Schottland im April hat so viele Eindrücke hinterlassen bei mir, dass es mir immer noch schwer fällt, diese nieder zu schreiben. Deswegen kommt hier erst nur ein Bild, das einen Ausschnitt der Tour zeigt – vornehmlich absolviert am 25.04.2013. Oban, Ben Nevis und Talisker waren schon vorher, aber am 25.04. gab es eine Tour durch die Speyside. Und nein, nicht alle der Distillerien konnten besichtigt werden, aber zumindest einmal dort gewesen wollte ich sein!

Hier das Bild, das mir mein lieber Freund Stefan Weißer für euch gebastelt hat (auch die einzelnen Aufnahmen stammen von ihm, daher liegen alle Rechte bei ihm):

Zusammenstellung meiner Whiskytour in Schottland (alle Bildrechte bei Stefan Weißer)

Whiskytour während meines Schottlandaufenthalts im April 2013 (Bildrechte bei Stefan Weißer)

Waren tolle Tage, viele einzelne Berichte folgen noch, jetzt muss ich aber erst einmal auf die re:publica nach Berlin. Haltet also noch eine Weile aus, ja?

Veröffentlicht von Hubert Mayer

Blogger, Netzwerker, LL.B, Versicherungsmensch, ehrenamtlich in Stuttgart engagiert, Onlinejunkie. Du findest mich auch auf Twitter, Twitter, Facebook,
Facebookseite des Travellerblogs,
Google+
Wer mich und meine Bloggerei unterstützen möchte: Mein Amazon Wunschzettel ist lang

1 Kommentar

  1. Pingback: Foursquare Timemachine - meine Checkins - Hubert Mayer

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: