Links Österreich Türkei Wandern

Reiselinks der Woche: Innsbruck, Sonnwendjoch, Oslo, Jahresrückblick und Traumziele der Reiseblogger

Letzte Beitragsaktualisierung: 26/12/2021 von Hubert Mayer

Samstag und ich habe wieder ein wenig Zeit gefunden, einen kurzen Rückblick auf die diese Woche gelesenen Blogposts zu werfen, die etwas mit Reisen zu tun haben. Gelesen habe ich viel, viel mehr, aber die nachstehenden möchte ich euch gerne kurz vorstellen – die anderen müsst ihr selber finden ;)

Reisebericht Oslo Tag 1 – Flug mit Lufthansa von München nach Oslo Gardermoen (MUC – OSL)

Freund Phil ist mal wieder geflogen – und da er nicht nur das Fotografieren liebt, sondern anscheinend auch sehr Flugzeuge/Flughäfen, finden sich in seinem Anreisebericht nach Oslo zunächst einmal viel Bilder von Flugzeugen und vom Flughafen, bevor es ins schöne winterliche Oslo geht.

An dieser Stelle noch mein Lob an die neu gestaltete Seite, mein Lieber, die gefällt mir sehr gut!

Fernwehtherapie und neue schwarze Punkte – mein Jahresrückblick 2013

Susi von BlackDotswhiteSpots hat mich gerade eben noch ein wenig neidisch gemacht mit ihrem Jahresrückblick. Das ist wirklich eine ganze Menge, wo sie rumgekommen ist – und viele der Länder würde ich auch gerne noch sehen!

Noch mehr Traumreiseziele für 2014

Und weil ich grade so am Schwärmen bin, andere Reiseblogger haben auch Wünsche und Träume – und Udo war so frei, diese zu sammeln und in einer kleinen Beitragsreihe vorzustellen. Nachdem im ersten Teil sogar unter anderen ich meine Wunschziele vorstellen durfte, kommen hier nun weitere Blogger zu Wort.

3 Kommentare zu “Reiselinks der Woche: Innsbruck, Sonnwendjoch, Oslo, Jahresrückblick und Traumziele der Reiseblogger

  1. Wow, vielen Dank für’s erwähnen! Die anderen Links werde ich mich auch gleich mal anschauen. Ullis Innsbruck-Vorschau klingt super!

    LG Phil

  2. Aber gerne doch!

  3. Pingback: Links der Woche

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner