Reiselinks der Woche: Mexico, Sun City, Hotel in Bangkok, Binz, Thüringen Card, SIM Karte für Spanien

Heute mal wieder einige Reiselinks der Woche, die ich für euch kuratiert habe und natürlich alle handverlesen sind. Nofollow Links gibt es bei meinen Reiselinks der Woche nicht, es sind alles echte Empfehlungen. Und dieses Mal geht es wieder rund um die Welt: Von Mexico nach Sun City, weiter nach Bangkok. Dann nach Deutschland auf Rügen ins schöne Binz und nach Thüringen. Und eine Empfehlung für eine SIM Card für Spanien ist auch dabei.

Oaxaca: Meine liebste Stadt in Mexico

Patrick zeigt euch in „Oaxaca: Meine liebste Stadt in Mexico“ seine „noch“ liebste Stadt in Mexico. Wieso noch? Na, ihr wisst doch, interessant sind die Links der Woche nur, wenn ihr auch den Links folgt, also lest das schön selbst bei Patrick nach!

Wo mich ein Affe beim Joggen überholte. Meine Big Five in Sun City.

Den Preis für die beste Überschrift bekommt dieses Mal Martina: „Wo mich ein Affe beim Joggen überholte. Meine Big Five in Sun City.“ Was es damit auf sich hat, ist interessant zu lesen. Sun City würde ich auf alle Fälle auch gerne mal sehen, so wie überhaupt Afrika – da war ich bislang nur theoretisch davor als ich auf den Kanaren war – und die gehören bekanntlich zu Spanien…

Vertigo in Bangkok: Das Banyan Tree Hotel

Thailand ist ein weiteres Reiseziel, dass mir seit vielen Jahren im Kopf rumgeistert – udn dann natürlich auch mit einem 2-3 Tage Zwischenstopp in Bangkok. Alleine schon  der Berichtteil in „Vertigo in Bangkok: Das Banyan Tree Hotel“ von der Moonbar reizt mich, das Hotel mal zu besuchen – kennt das noch jemand von euch?

Rügen Teil II: Ein nostalgischer Traum in weiß – die Binzer Bäderarchitektur

Den Bericht von Nicole kann ich selbst gut nachvollziehen, war ich doch letztes Jahr selbst eine Woche auf der schönen Insel Rügen im Urlaub und bin unter anderem mit dem rasenenden Roland unterwegs gewesen. Aber auch nach Binz hat es mich mehrfach verschlagen – aber jetzt schaut doch einfach selbst, was Nicole euch so zeigt: „Rügen Teil II: Ein nostalgischer Traum in weiß – die Binzer Bäderarchitektur

Freizeitkarten: Die ThüringenCard im Teilzeitreisender-Test

BTW: Ihr kennt vielleicht schon die Serie, die Janett gestartet hat über die Freizeitkarten verschiedener Orte? Nein? Dann mal los rüber, denn dieses Mal geht es nach Thürigen, die Karte scheint sich ja wirklich zu lohnen : Freizeitkarten: Die ThüringenCard im Teilzeitreisender-Test. Und ja, mein Bericht zur BerlinCard kommt noch… *seufz*

Quicktipp: SIM-Karte für den Spanienurlaub

Nur ein kurzer Hinweis, auch für mich selbst zum Merken – Quicktipp: SIM-Karte für den Spanienurlaub. Wobei ich ja noch eine Karte von „3“ habe und nicht so recht weiss, ob die jetzt noch gilt, da der Home Bereich wohl abgeschafft wurde :/

 

So, das soll es erst mal wieder gewesen sein, ich hoffe, euch hat es gefallen und ihr habt wieder Neues entdeckt!

Veröffentlicht von Hubert Mayer

Jahrgang 73, Blogger, Netzwerker, LL.B, Versicherungsbetriebswirt (DVA), stark ehrenamtlich in Stuttgart engagiert, Onlinejunkie. Du findest mich auch auf Twitter, Twitter, Facebook, Facebookseite des Travellerblogs, Google+ Wer mich und meine Bloggerei unterstützen möchte: Mein Amazon Wunschzettel ist lang

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: