Reiselinks der Woche: Isla Holbox, Indien, Mit der Cessna zum Mount Logan und Außenreporter gesucht

Diese Woche kam nicht so viel spannendes zusammen, was mir gerade aber ein wenig recht ist, bin ich doch noch ziemlich müde vom gestrigen Wasenbesuch. Aber drei schöne Berichte sind es dennoch geworden, die ich euch nicht vorenthalten möchte: Erst entführt uns Patrick nach Mexico auf die Insel Isla Holbox, dann geht es mit Doris nach Indien und abschließend „In einem Schukarton zum Mount Logan“. Wer selber gerne mal weg möchte, der kann noch kurzfristig sich als Außenreporter bei Holidaycheck bewerben. Und schon geht es los, direkt nach der kleinen Werbung:

Isla Holbox: Hier ist das Paradies

Los geht es mit einem Ausflug auf eine Insel bei Mexico: „Isla Holbox: Hier ist das Paradies“ sagt Patrick – und wenn ihr euch seinen Bericht so durchlest und die Bilder anschaut, dann könntet ihr zu dem Entschluss kommen, dass das vielleicht gar nicht so falsch ist. Nur mit den Moskitos macht er mir ein wenig Angst, da hilft aber auch einer der Kommentare unter dem Beitrag zum weiteren Verständnis 😉

Reflexionen einer Reisenden: Und Indien ist mein gigantischer Spiegel

In die andere Himmelsrichtung hat es Doris aus Wien verschlagen: In „Reflexionen einer Reisenden: Und Indien ist mein gigantischer Spiegel“ berichtet sie eindrücklich ihre Erfahrungen und Erlebnisse in Jaipur – da werde ich auch wieder ein wenig nachdenklicher. Gleichzeitig hat es mir aber auch wieder in Erinnerung gerufen, dass ich auch mal noch nach Indien wollte, mal sehen, wann das mal klappt.

Im Schuhkarton zum höchsten Berg Kanadas: Mit der Cessna zum Mount Logan

Mal einen Blick von oben auf Kanada hat Ralf Johnen geworfen, um dann „Im Schuhkarton zum höchsten Berg Kanadas: Mit der Cessna zum Mount Logan“ zu schreiben. Der Name ist Programm, im Beitrag selbst dann zahlreiche Bilder – und ja, da hätte ich auch richtig Lust drauf!

HolidayCheck Außenreporter gesucht!

Noch bis Dienstag könnt ihr euch bewerben: „HolidayCheck Außenreporter gesucht!„, eine Woche Türkei steht auf dem Programm, dort dokumentiert ihr die Dreharbeiten von HolidayCheck für den nächsten TV Spot. Phil war da früher auch schon mal dabei, wie man dort auch sieht 😉

Anzeige:
New York Gewinnspiel

Veröffentlicht von Hubert Mayer

Blogger, Netzwerker, LL.B, Versicherungsmensch, ehrenamtlich in Stuttgart engagiert, Onlinejunkie. Du findest mich auch auf Twitter, Twitter, Facebook,
Facebookseite des Travellerblogs,
Google+
Wer mich und meine Bloggerei unterstützen möchte: Mein Amazon Wunschzettel ist lang

1 Kommentar

  1. Pingback: 10 Links der Woche: T-Shirt rollen, Überschriften, Blogger-Relations, E-Commerce, Geeks vs Nerds uvm

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: