Reiselinks der Woche: Hotels in Berlin und Davos, Amsterdam, Wein in Südtirol, Alaska und Havanna

Reiselinks der Woche ;)

Reiselinks der Woche 😉


Heute entführe ich – nein, falscher Anfang. Heute entführen andere Reiseblogger Dich in die weite Welt. Von Deutschlands neuer Ritz Carlton Club Lounge nach Davos ins Waldhotel, von Amsterdam zur Südtiroler Weinstrasse, von Alaska nach Havanna. Eine, wie ich finde, schöne Reise durch diese Welt, oder? Viel Spass beim Lesen!

Die neue “The Ritz Carlton Club Lounge” im wunderbaren Ritz Carlton Berlin

Los geht auf unserer gemeinsamen Reise durch die Reiseblogs mit Sven, der euch die neue Club Lounge des Ritz Carlton Berlin vorstellt. Ich war ja mal kurz vorletztes Jahr drin, ist schon nett 😉

Waldhotel Davos – zauberhafte Mußestunden mit Aussicht

Von Berlin nach Davos – aber wieder in ein Hotel! Anita zeigt Dir das Waldhotel Davos – und ich muss sagen, dass die Bilder mich schon sehr reizen, mir das mal anzuschauen. Der Ausblick ist herrlich, das Bad gefällt mir auch sehr gut. Nur leider nicht ganz meine übliche Preisklasse.

Amsterdam: Streifzug durch die Haarlemmerbuurt

Weiter geht es nach Amsterdam – also da, wo ich schön Silvester gefeiert habe und auch ein nettes Hotel hatte 😉 Susi war im Sommer ebenfalls in Amsterdam und erzählt Dir ein wenig über das Stadtviertel Haarlemmerbuurt.

Liebe auf den ersten Schluck – Eine Reportage über einen jugendlichen Wein-Genusstrip entlang der Südtiroler Weinstraße.

Das war eine so nette Unterüberschrift, die musste ich einfach mit reinbringen 🙂 Kathrin hat eine ganz offensichtlich sehr schöne Weinreise durch Südtirol gemacht, das würde mir auch sehr gefallen! Wobei ich ebenfalls ein wenig ungeduldig vor dem Glas sitzen würde, wenn zu viel erklärt wird *g*

9 REASONS TO GO ON AN ADVENTURE IN ALASKA

Natalie hat einen Gastbeitrag auf off-the-path geschrieben, warum es sich lohnt, nach Alaska auf ein Abenteuer zu reisen. So krasse Ding wie sie würde ich ja nicht machen wollen, aber es ist durchaus beeindruckend!

Havanna: Oldtimer, Malecon und Capitol

Zum Abscluss schicke ich dich noch ein wenig in die Wärme – und zu tollen Autos! Nicole war auf Kuba, aber sieh einfach selbst, was für eine Geschichte sie euch zu erzählen hat!

Wie immer schliesse ich mit der Hoffnung, dass Du auf was neues schönes gestossen bist – freue mich, wenn Du mir mitteilst, was das war 😉 Und natürlich auch immer über sonstige Kommentare, Wünsche, whatever. Und „Likes“ für die Facebookseite, wo ich auch von kleineren Anlässen mal live berichte. 😉

Anzeigen:

Condor


1 Kommentar

  1. Pingback: Links der Woche: Abmahner, Umgang mit Beschwerden (SoMe), Blog-Tipps uvm

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: