Anzeige Event Verlosung

Anzeige: Tickets für die CMT 2018 (13.-21.01.2018) zu gewinnen

Es ist schon fast gute Tradition geworden, dass Du bei mir auch Tickets für die Reisemesse CMT in Stuttgart gewinnen kannst und da will ich Dich auch dieses Jahr nicht im Stich lassen.

Und nein, nur weil da Anzeige steht, bekomme ich keinen Cent dafür. Ich bin wie jedes Jahr als Reiseblogger auf der Messe akkreditiert, und ich nehme das Angebot der Messe, zusätzlich 3×2 Tickets für die CMT 2018 verlosen zu können, auch gerne an.

Ich mag die CMT. Ich gehe da jedes Jahr hin, schon lange, lange bevor ich einen Reiseblog geführt habe. Und auch schon lange bevor die Messe auf Fildern ausgewandert ist. Ich glaube nicht, dass ich in den letzten 20 Jahren eine ausgelassen habe. Immerhin wird die CMT dieses Jahr auch schon 50 Jahre alt!

Immer wieder gibt es auf der CMT Reiseinspirationen (und auch viele schnicke Gewinnspiele, bei denen Du auch etwas gewinnen kannst. Pro-Tipp: Stempel oder Adressaufkleber mitnehmen ;))

Die CMT wird 2018 noch größer als bisher, denn dann öffnet auch die nagelneue Messehalle Nummer 10! 2018 werden 2000 Aussteller aus rund 100 Ländern sowie 360 Regionen erwartet – und wie viele Besucher, daran mag ich gar nicht denken.

Ich selbst werde wohl am Samstag und Sonntag am ersten Wochenende vor Ort sein, klar, zum Bloggertreffen, aber auch zu einigen Pressekonferenzen. Außerdem ist auch in diesem Jahr am ersten Wochenende die Fahrrad- & ErlebnisReisen mit Wandern. Da interessiert mich natürlich nur das Wandern…

Auch 2018 wird es auf der CMT wieder Partnerländer geben, dieses Mal sind das (außereuropäisch) Panama und (europäisch) Ungarn sowie die Caravaning Partnerregion Trentino. Auf Ungarn bin ich besonders gespannt, da mag ich nämlich sehr gerne mal wieder hin, nachdem mich eine meine ersten Bloggerreisen dorthin geführt hat! Mehr über die Partnerländer der CMT 2018 gibt es hier.

Die CMT ist wieder täglich von 10:00 bis 18:00 Uhr geöffnet und am am 15.01.2018, ab 18 Uhr findet im Atrium natürlich wieder die CMT Night statt!

Ich sage an der Stelle wieder herzlich DANKESCHÖN an die Messe, die mir die 6 Tickets zum Verlosen zur Verfügung gestellt hat und nun ist es soweit.

Verlosung Tickets CMT 2018

Was musst Du dafür tun, zwei Tickets der sechs Tickets zu gewinnen?

Gar nicht viel! Verrate mir in den Kommentaren, welches Dein Lieblingsbeitrag 2017 hier im Blog war – und warum! Teilnehmen tun nur die Kommentare, die beide genannten Voraussetzungen erfüllen.

Und bitte gib eine Mailadresse an, damit ich Dir die Codes für die Tickets zumailen kann. Die Mailadressen im entsprechenden Feld der Kommentarfunktion unter diesem Beitrag sind nicht öffentlich zu sehen und ich verwende diese ausschließlich, um dir entweder persönlich Deinen Gewinn zu mailen oder in einer Sammelmail, bei der alle Empfänger im bcc stehen (also die Mailadressen nicht sochtbar sind), Dir mitzuteilen, dass Du leider nicht gewonnen hast. Ok? Wenn Du Fragen hast, kannst Du mir gerne Mailen oder via Facebook oder Instagram eine Nachricht senden!

Regeln des Gewinnspiels (leider immer erforderlich):

Teilnahmebedingungen:

  1. Teilnehmen darf, wer mindestens 16 Jahre alt ist
  2. Die Anreise zur CMT obliegt den Gewinnern selbst auf eigene Kosten
  3. Ein Anspruch auf einen Gewinn besteht nicht
  4. Die Auslosung erfolgt „frei Schnauze“ Mithilfe der Kommentarnummern, die ich in aufsteigender Reihenfolge vergebe und dem Tool „random.org“ ohne Aufsicht und ohne Gewähr.
  5. Beginn: Ab sofort
  6. Ende 31.12.2017 23.59 Uhr
  7. Die Auslosung erfolgt Anfang 2018, die Gewinner werden schnellstmöglich benachrichtigt
  8. Hinterlasst dazu nach Möglichkeit eine E-Mail-Adresse, damit ich euch die Codes, die ihr online auf der Website der Messe Stuttgart einlösen könnt, zusenden kann
  9. Voraussetzung für die Teilnahme ist das Hinterlassen eines Kommentars wie oben beschrieben
  10. Der Rechtsweg wird ausgeschlossen
Offenlegung: Die Tageskarten wurden mir unentgeltlich von der Messe Stuttgart ohne jeglichen geäußerten Gegenleistungswunsch zur Verfügung gestellt. Vielen Dank!

Ihr wollt schneller und „live“ bei meinen Reisen dabei sein? Dann folgt mir doch bei Instagram und/oder Twitter. Meist abends gibt es auf der Facebookseite des Reiseblogs dann auch eine kurze Zusammenfassung der Tage auf Reisen mit den Bildern vom Smartphone. Ab und an nehme ich euch auch auf Instagram (s. o.) mit Stories mit ;) Auch hier freue ich mich immer auf neue „Gefällt mir“ – und mir helft ihr damit auch!

Anzeigen:

Anzeigen:
Wem meine Beiträge gefallen – zu meinem Amazon Wunschzettel geht es hier lang, freue mich immer über kleine Geschenke! ;)



36 Kommentare zu “Anzeige: Tickets für die CMT 2018 (13.-21.01.2018) zu gewinnen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.