Internes und Persönliches

Der Reiseblog travellerblog.eu wird 2. – Grund zum Feiern und Verlosen

Letzte Beitragsaktualisierung: 06/02/2022 von Hubert Mayer

Zwei Jahre sind es also jetzt schon, seit ich meine Reisen aus den anderen Blogs ausgelagert und dafür den Reiseblog travellerblog.eu aufgesetzt habe. Seit zwei Jahren erzähle ich Dir hier im Blog von meinen Kurzreisen, vom Wandern und Bergen. Von Hotels und Bahnlounges. Von Zügen und Flügen.

Irgendwann in den letzten Monaten habe ich den Untertitel auf „Raus aus dem Alltag: Reisen und Genuß“ geändert. Denn das sind die Themen, die ich hier am häufigsten beschreibe. Die zwei Jahre wollen auch gefeiert werden, weiter unten findest Du eine Verlosung mit – wie ich meine – tollen Preisen: Insgesamt 5 Wochenenden bzw. 2 Übernachtungen für zwei in schönen Hotels. Mit Frühstück. In ganz Deutschland verteilt. Und in Belgrad, wo ich gerade ein fantastisches Wochenende verbringen durfte. Mehr zu diesem Wochenende in den nächsten Wochen…

Das könntest Du unter anderem gewinnen... 2 Nächte im Radisson Blu Old Mill Belgrad
Das könntest Du unter anderem gewinnen… 2 Nächte im Radisson Blu Old Mill Belgrad

Du kannst einfach runter scrollen, wenn Du nur an der Verlosung teilnehmen möchtest. Ich freue mich aber sehr, wenn Du noch ein wenig weiter liest.

Weiter liest, warum es diesen Reiseblog gibt, warum ich so oft dem Alltag entfliehen möchte, meinen Handgepäckkoffer packe und wegfahre. Warum ich so gerne in den Bergen bin – und so gerne auf dem Wasser.
Warum gibt es den Reiseblog travellerblog.eu?
Bloggen tue ich schon seit dem 29.12.2010 – meinen ersten Beitrag findet ihr auf dem Blog, der meinen Namen trägt. Am 04.10.2012 habe ich dann angefangen, alles, was irgendwas mit „Tests“ zu tun hat, auf eine neue WordPress Instanz auszulagern und hubert-testet.de aufgelegt. Der erste Beitrag dort würde heute hier erscheinen, denn der handelt von der 1. Klasse DB Bahn Lounge in Hamburg

Warum also noch einen dritten Blog? Und für das „begrenzte“ Thema „Reisen“? Ganz offen? Meine Mitreiseblogger werden mich dafür vielleicht hassen – aber ich wollte auch so tolle Pressereisen mitmachen wie die, über die ich über einen Freund eingeladen wurde, der einen Reiseblog hat, aber darauf keine Lust. Für ihn (und seinen Blog) flog ich nach Genua und war bei der Schiffstaufe der MSC Preziosa dabei. Da hatte ich Feuer gefangen.

Mein erster Beitrag hier im Travellerblog erschien dann wenige Tage danach – am 01.04.2013. Und handelte von einem Kurztrip nach Bamberg. Seitdem habe ich hier 180 Beiträge veröffentlich, das hier ist Nummer 181.

Letztes Jahr zum ersten Bloggeburtstag habe ich eine kleine Statistik veröffentlicht – und ein Wochenende in Hamburg verlosen dürfen. Die aktuelle Statistik zeige ich Dir auch – und verlose nachher ein klein wenig mehr ;) 2014 schrieb ich:

„Nun, insgesamt (sagt Google Analytics) waren 7.190 eindeutige Besucher seit dem 01.04.2013 hier zu Besuch und riefen insgesamt 13.836 Seiten auf, die durchschnittlich 1 Minute 23 Sekunden lang angesehen wurden. Nicht gerade berauschend, aber hoffentlich haben alle sofort gefunden, wonach sie gesucht haben, denn 80,86 % aller Besucher waren neu hier…“

Seit dem hat sich einiges getan. Bis heute kann ich (ich tippe das hier gerade am 31.03. abends) 51.467 eindeutige Besucher mit insgesamt 82.178 Seitenaufrufen verzeichnen…

Bei Jetpack sieht das dann so aus:

Es geht aufwärts...
Es geht aufwärts…

Und so darf die Entwicklung hier gerne weiter gehen.

Immer wieder werde ich gefragt, was meine tollsten Geschichten waren. Und ich habe darauf keine Antwort. Ich erlebe so viel. Ich gehe einfach gerne raus in die Natur, in die Berge zum Wandern oder auch nur den Ausblick zu genießen. Ich wandere überhaupt gerne. Nur nicht mit Gepäck. Selbst das Tragen eines Tagesrucksacks versuche ich zu vermeiden.

Ich bin gerne in Hotels. Vier Sterne haben sich so als die Kategorie herausgestellt, in der ich am liebsten verkehre, auch wenn ein Hotel für mich nicht zwangsläufig kategorisiert sein muss. Buche ich mir selbst ein Hotel, wäge ich immer zwischen der Lage und dem Preis ab. Und achte dabei besonders auf die Bewertungen anderer Nutzer. Und bin fast immer mit meinem neuen Handgepäckkoffer unterwegs.

Für das Jahr 2015 habe ich meinen Schwerpunkt auf Wasser gelegt. Kreuzfahrten, Schiffsfahrten, Bootsfahrten, Hausboot – alles soll dieses Jahr dabei sein. Eine erholsame Fahrt auf der Havel habe ich dir hier schon endlich mal nach langer Zeit verbloggt.

Hausboot vor Potsdam auf der Havel
Hausboot vor Potsdam

Und natürlich werde ich auch wieder in vielen Hotels unterkommen, viele neue werden dabei sein, aber auch schon mir bekannte wie morgen das Mercure Düsseldorf City Center (ob ich da wohl wieder so ein tolles Upgrade bekomme???) und am Freitag das schicke Radisson Blu Bremen, wo ich mich schon ganz besonders auf den Burger und die Kissenschlacht am Samstag freue, bevor es weiter nach Norderney geht.

Das Radisson in Bremen – das kannst Du übrigens auch gewinnen. Gut, nicht das Hotel, aber ein schönes Wochenende dort!

Burger - mit Fleisch und mit Lachs im THE L.O.B.B.Y im Radisson Blu Bremen
Burger – mit Fleisch und mit Lachs

Was ihr dieses Jahr sonst noch so lesen werdet hier im Blog? Nun, natürlich noch vom eben angekündigten Radisson Blu Belgrad und von dieser tollen Stadt. Von der Meyer-Werft und von Norderney. Von Bonn, vom Regierungsbunker und von Rhein in Flammen. Vom Saar-Hunsrücksteig und einigen der dortigen Etappen. Von der Wandertrilogie Allgäu.

Wohl von der Extra-Schicht in Essen und von Minikreuzfahrten auf der Ostsee. Von Riga und Tallin. Stockholm und Helsinki. Und auch von Thüringen und einer Übernachtung im Bierfass. Hoffentlich wieder sehr viel von den Radisson Blus, dazu aber auch beispielsweise vielleicht von den Arcotel Hotels.

Ebenfalls schon fest auf dem Plan steht eine Tour mit AVIS zu den Schlössern und Burgen Baden-Württembergs und einige Tage in Konstanz.

Und wer weiss – vielleicht kommen auch noch einige Ziele im Ausland dazu, wer weiss das schon. Ich will noch so viel sehen, so viel erleben. Wahrscheinlich habe ich nun eh die Hälfte vergessen, aber ich will Dich nicht länger auf die Folter spannen und stattdessen die Verlosung ankündigen. Folgende Hammer Preise konnte ich von meinen Kooperationspartnern des vergangenen Blogjahres für euch ergattern (und keiner, der angefragt war, hatte übrigens „Nein“ gesagt – ich kam nur zu spät auf die Idee…):

Es gibt für Dich zu gewinnen jeweils ein Wochenende für zwei Personen mit Frühstück im

Radisson Blu Bremen

Mein hammerbequemes großes Bett im Radisson Blu Bremen
Mein hammerbequemes großes Bett ;)

sowie im Radisson Blu Frankfurt.

RadissonBlu-Frankfurt_50

Nicht auf das Wochenende beschränkt sind die zwei Nächte im Radisson Blu Karlsruhe

Und vom Fenster her mit dem Weitwinkel
Und vom Fenster her mit dem Weitwinkel

und im Maritim Hafenhotel Rheinsberg.

Vom Leuchtturm aus zum Hafenhotel blickend genießen wir die Ruhe
Vom Leuchtturm aus zum Hafenhotel blickend genießen wir die Ruhe

Natürlich ebenfalls für zwei Personen inklusive Frühstück!

Dazu kommen noch die beiden Nächte im Radisson Blu Old Mill Belgrad – das bislang schönste Radisson Blu, das ich gesehen habe. Der Gutschein ist noch auf dem Weg zu mir, daher kann ich noch nichts genaues sagen – nur dass er unterwegs ist. Den Blogpost zu diesem fantastischen Haus gibt es später, das schaffe ich vermutlich nicht vor meinem Urlaub nächste Woche, der eigentlich ab Donnerstag Feierabend beginnt. Aber einen kurzen Blick ins Zimmer kann ich Dir ja zeigen…

Blick durch das Standard (!) Zimmer im Radisson Blu Old Mill Belgrad
Blick durch das Standard (!) Zimmer im Radisson Blu Old Mill Belgrad

Was Du dafür tun musst? Vor allem einen Kommentar schreiben. Oder meine Facebookseite liken (oder das schon getan haben). Mir bei Twitter folgen. Den Beitrag teilen. Es gibt viele Optionen…

Verlost wird dann wie folgt mit den nachstehenden Regeln:

Zeitraum der Verlosung: Ab Erscheinen des Beitrags (und nein, es ist kein Aprilscherz…) bis zum 14.04.2015 23.59 Uhr. Wenn ich das gleich schaffe, das im rafflecopter richtig einzustellen, ansonsten gilt das dortige…

Genügend Zeit also auch für die unter euch, die im Urlaub sind (wie ich bald ;))

Verlosungsdatum: Stattfinden wird die Verlosung etwas danach…

Was gilt es sonst noch zu beachten?

  • Veranstalter der Verlosung ist Hubert Mayer
  • Der Rechtsweg ist und bleibt ausgeschlossen
  • Am Gewinnspiel können nur natürliche Personen ab 18 Jahren teilnehmen
  • Die Mitarbeiter der Sponsoren dürfen ebenfalls teilnehmen
  • Sollte sich ein Gewinner nicht innerhalb von 30 Tagen nach der Bekanntgabe melden, verfällt sein Anspruch auf den Gewinn
  • Eine automatisierte Teilnahme oder eine Teilnahme über Gewinnspielvereine ist nicht gestattet
  • Keine Barauszahlung möglich
  • Ich habe keinen Einfluss auf die Datenspeicherung bei Rafflecopter, habe aber keinen Anlass zu zweifeln, dass die Daten nicht weitergegeben werden.

Bitte habt Verständnis, dass ihr zwar den Aufenthalt frei wählen könnt, die Hotels dies jedoch im Rahmen der Verfügbarkeit einschränken müssen. Während Messen und Ferien wird das also eher nichts werden.

Und – bist Du dabei?

Ich drücke allen Teilnehmern die Daumen, danke euch jetzt schon für die Teilnahme und für das Teilen! Und auch den Sponsoren, die diese große Verlosung erst ermöglicht haben, gilt mein ausdrücklicher Dank! In allen Hotels war ich selbst zu Gast – und würde in jedes davon gerne wieder einkehren!

Update 2021: Rafflecopter Skript entfernt

Die Preise hatte ich anlässlich meiner Besuche in den Hotels angefragt. in allen war ich im Laufe dieses Blogjahres eingeladen, ohne dass ich Kosten hatte. Schon beim Besuch der Hotels gab es keine Bedingungen – die Gutscheine werden mir ohne jegliche Bedingung bezüglich des Blogs (nur nach Verfügbarkeit) zur Verfügung gestellt!

Interne Infos
Auf meinen Reisen gibt es meist abends auf der Facebookseite des Reiseblogs eine kurze Zusammenfassung der Tage auf Reisen mit den Bildern vom Smartphone. Hier freue ich mich immer auf neue „Gefällt mir“ – und mir helft ihr damit auch! Und das eine oder andere Bild soll es auch bei Pinterest von mir geben. Dorthin dürft ihr natürlich die Bilder auch gerne pinnen!

Hinweis: Alle Bilder sind, trotz dass sie noch recht groß sind, einigermaßen für das Web optimiert und damit spätestens auf einem Retinadisplay nicht mehr 100 % scharf. Das nehme ich bewusst in Kauf. Die Originale habe ich natürlich trotzdem: falls ein Partner bedarf haben sollte, können wir uns gerne austauschen, wie wir ins Geschäft kommen!

Wenn Du mir nun auch was Gutes tun willst – meinen Amazon Wunschzettel findest Du hier!

107 Kommentare zu “Der Reiseblog travellerblog.eu wird 2. – Grund zum Feiern und Verlosen

  1. Dann versuch ich mein Glück mal, wobei mich speziell Rheinsberg und Karlsruhe reizen würden. Bremen als Stadt gefällt mir nicht und Frankfurt versuche ich auch zu vermeiden und Belgrad ist mir eh viel zu weit weg.

  2. Happy birthday :-)
    Weiterhin frohes Reisen und viel Erfolg mit deinem Blog, gibt ja immer wieder was interessantes zu lesen hier…

  3. Gerhard

    Bremen

  4. Andrea

    Bremen

  5. Patrick

    Frankfurt

  6. Sascha

    Frankfurt

  7. ScottyTM

    Herzlichen Glückwunsch und bis Samstag.

  8. Belgrad würde ich super finden :)

  9. R. Kuhn

    Wow, so ein Gewinn wäre schon echt cool! Drum bin ich schwupps im Lostopf! Frohe Ostern! :)

  10. April April in Urlaub ich will! Achtung! Kein Aprilscherz! Ich bevorzuge Frankfurt bin aber mega flexibel wenn es am Ziel scheitern sollte ;-)

  11. Herzlichen Glückwunsch Und weiterhin viel Spaß bei deinen Reisen und beim Bloggen.

  12. Hallo Hubert,

    verfolge Deinen Blog schon seit ich auch Bloggerin bin (also seit Sommer 2013), nicht zuletzt deswegen, weil Deiner auch noch ein „Junger“ ist. So kann ich immer ein wenig benchmarken und die Zugriffszahlen etc vergleichen :-)
    Auch das Pohutukawa Thema hatte ich eine Zeitlang (Ich glaub, das war sogar mein erstes Theme für WIEDERUNTERWEGS.)

    Das Wasser Thema für 2015 find ich sehr gut, werde Deine Elaborate sicherlich verfolgen! Und wenn ich gewinne, möchte ich bitte gerne nach Belgrad.

    Weil dort die AUA hinfliegt und weil ich ungerechter Weise bei dem Belgrad Trip nicht eingeladen war :-)

    ALLES GUTE WEITERHIN, Kollege!

    Gruß aus dem österreichischen Weinviertel.

  13. #hach – das is ja lieb!

  14. Danke, mein Lieber!

  15. Ich drück Dir die Daumen, besten dank für’s mitmachen!

  16. *daumendrück*

  17. Belgrad IST super :) Ich drück Dir die Daumen!

  18. Danke – und ich freu mich! Sehen uns ja wohl schon auf’m Schiff zum ersten Bierchen ;)

  19. Besten Dank :))))

  20. Bremen is aber auch schön – ich freu mich schon auf übermorgen ;) Belgrad ist fantastisch, Du weisst nicht, was Du versäumen würdest…

  21. Leider konnte ich ja nicht mit nach Belgrad (Urlaubsmangel) – und so würde ich mich üper das Losglück sehr freuen. Ich muss ja ehrlich sagen, ich steh auf die Radissons hoch oben. Chicago und auch Hamburg sind schon richtig cool!

    Dann mal auf die nächsten Jahre! Ich feiere ja grad meinen 400sten Beitrag – mal schauen wo der Weg noch so hingeht :D

    Viel Erfolg !!!

  22. YEAH! Hamburg will ich mir ja auch noch anschauen ;) Ich drück Dir die Daumen! (563 Beiträge hab ich auf hubert-mayer.de ;))

  23. Peter J. Derer

    Herzlichen Glückwunsch! Nach Bremen, bitte.

  24. Da fahre ich dann übermorgen Abend hin. Den Burger futtern. Und Samstag zur Kissenschlacht ;)

    Drück Dir die Daumen!

  25. Bianca

    Erstmal Glückwunsch zum Bloggeburtstag!
    Ich liebe ja Reiseblogs, auch wenn ich immer ein klein wenig neidisch bin auf all die Leute, die ihre Liebe zum Reisen so konsequent umsetzen können :D
    Am allerliebsten würde ich von den möglichen Zielen Belgrad wählen, allerdings reizen mich auch Frankfurt und Karlsruhe. Ach im Grunde genommen freue ich mich über jeden Kurztrip, da ist fast egal wo es hingeht, hauptsache raus aus dem Alltag ;)
    LG und frohe Ostern,
    Bianca

  26. Hi Bianca,

    gute Wahl ;) Sowohl die Stadt als auch das Hotel sind hammergeil!

    Ich drück dir die Daumen!

  27. Herzlichen Glückwunsch zum Blogsburtstag. :) ich würde Frankfurt nehmen.

  28. *daumendrück*

  29. Peter J. Derer

    Obwohl… Frankfurt ist auch gut :-)

  30. Peter J. Derer

    Viel Spaß dabei. Bei beidem :-)

  31. merkurina

    Bremen, da war ich noch nie, tausend mal fast. Gefühlt .. kreise ich schon lange um Bremen. Na klar und Belgrad. Boah… BB-Wünsche von der BB:-)

  32. Glückwunsch, Hubert! Mein gehaichnis ist immerhin schon sechs Monate alt

  33. Nach Bremen wäre klasse – glückwunsch zum Blog Birthday und mach weiter so

  34. Hi, die besten Glückwünsche zu diesem tollen Blog. Hoffe er bleibt uns noch viele Jahre erhalten. Frankfurt wäre genial. :-)

  35. Reisemuffel

    Reisen können nicht weit genug weg gehen. Das muss sich nicht nur auf die geografische Entfernung beziehen. Dennoch würde ich in diesem Fall wohl Belgrad bevorzugen.

  36. Bettina Bay

    Frankfurt <3

  37. Gute Wahl ;) Viel Erfolg!

  38. Besten Dank! Dann mal viel Erfolg!

  39. Beschte Dank! :) Und viel Erfolg! Und jetzt muss ich fertig packen, Radisson Blu Bremen steht morgen auf dem Programm ;)

  40. YYYEEEAAAHHH!!!!! Und danke!Und viel Spass! Du weisst, wo/wobei ;))

  41. *Daumendrück*

    Beograd ist genial! Und Bremen ebenfalls toll – und statt zu kreisen fahr ich morgen hin ;))

  42. Michael Freyer

    Coole Sache, das Radisson in Bremen durfte ich auch schon genießen, aber die Radissons haben einen Bombenstandard, selbst in der kleinsten Zimmerkategorie. Das Zimmer-Foto aus Belgrad ist der Hammer. Ich würde mich über das Bremer Radisson freuen.

  43. Ja, ich freue mich auch, morgen wieder dort zu übernachten und am Samstag zur Kissenschlacht dort in Bremen zu sein :-)

    Drück dir die Daumen!

  44. Dann mal herzlichen Glückwunsch!
    Belgrad hört sich super an, auch Frankfurt und Bremen wäre als Reiseziel bestimmt ein vorzügliche Auswahl.

    Mach weiter so Hubert :-)

  45. Na dann versuche auch ich mal mein Glück! :) Ich würde mich über jedes der Hotels freuen. Vielleicht über Belgrad am meisten, aber ich währe gerne in allen Töpfen dabei! ;)

    Schön das es Dich und Deinen Blog gibt Hubert! Ich freue mich, dass ich so nette Personen wie Dich über das bloggen kennenlernen durfte! :)

  46. Happy Birthday! Ich will unbedingt nach ins Maritim Hafenhotel Rheinsberg, deine Fotos von dort waren sooo schön! Wirklich tolle Preise. Na dann erstmal gute Reise die nächsten Tage und einen schönen Urlaub auf Norderney!
    LG Synke

  47. Daaaaannnggeeeeee,

  48. Regina

    Hafenhotel Rheinsberg wäre sehr schön…

  49. Jana B.

    Glückwunsch! Ich würde gerne noch einmal nach Frankfurt.

  50. Dani Mergenthaler

    HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH, Hubert!!! Weiter so!
    Ach ja, ich war noch nie in Belgrad… ;-)

  51. stefanie kahnt

    Erstmal Glückwunsch zum Bloggeburtstag!ich nehme bremen.

  52. tolle Verlosung und ich würde mich über Bremen oder Rheinsberg besonders freuen..Frankfurt liegt in der Nachbarschaft und ist daher für einen Kurztripp nicht so interessant! Tolle Seite übrigens, als sehr reisebegeisterte Leserin schau ich immer gern mal wieder rein! Glückwunsch

  53. Heiko Deutsch

    Was schenkt man eigentlich so zum zweiten Geburtstag? Für Whiskey ist das doch noch ein bisschen zu früh, oder? Naja, jedenfalls Glückwünsche und weiterhin viel Erfolg ;-)

    Ich finde Bremen ist ein lohneswertes Ziel. Schöne Stadt, entspannte Leute und ne ordentlich Fussballmannschaft. Leider muss ich zu meiner Schande gestehen, dass ich noch nie dort war. Das muss geändert werden. Also, Bremen wäre meine erste Wahl. :D

  54. Markus Ballauf

    Herzlichen Glückwunsch… Begeistert von der AktIon und natürlich gerne dabei bei der Verlosung

  55. Rheinsberg und Bremen würde mich interessieren, aber auch Karlsruhe wäre schön.
    Ich kannte Deinen Blog noch nicht, lese mich gerade rein :)

  56. Wie bist du denn dann darauf gestoßen? *neugierigschau*

  57. Petra Grieshaber

    hab in facebook von Deinem Blog gelesen und reingeschnuppert. Sehr interessant :-) Und das hier ist ja echt eine außerordentliche Fanaktion vielen Dank dafür! Mein persönlicher Favorit ist Karlsruhe <3

  58. Morten

    Glückwunsch! Frankfurt wäre super für mich. Dann könnte ich vor dem nächsten Abflug (nach Harare) dort Freunde besuchen.

  59. Kerstin

    Herzlichen Glückwunsch.Frankfurt wäre toll

  60. Herzlichen Glückwunsch! :-) Mein Wunschziel ist Maritim Hafenhotel Rheinsberg.

  61. Was für eine Mega Paket das Du hier für uns verlost !

    Für mich wäre Radisson Blu Karlsruhe, Radisson Blu Bremen, Radisson Blu Frankfurt und das Maritim Hafenhotel Rheinsberg interessant. Belgrad würde ich gerne testen aber wie kommt man von dort zum Hotel und wieder zurück zum Flughafen ? Das kostet wie z.B. in Mallorca schnell mal ein Vermögen ;-)

  62. Mit dem Shuttle vom Hotel ;-)

  63. Florian Feimann

    Tolle Preise, Hubert! Karlsruhe würde ich wirklich gerne einmal besuchen! :)

  64. Ich war vor 10 Jahren mal kurz in Karlsruhe und möchte dort gerne wieder einmal hin.
    So ein Gutschein wäre da sicherlich ein guter Anlass.

  65. Glückwunsch lieber Hubert. Ich komme gerade aus Rheinsberg und fand es ziemlich hübsch da, von daher mache ich dafür mit :-)

  66. Andreas

    Ich fahre überall hin. Vielleicht ist das die Gelegenheit, meinen eigenen Blog wieder aufleben zu lassen, der sang- und klanglos eingeschlafen ist. Mein Respekt, wie Du immer wieder neue interessante Beiträge verfasst.

  67. Herzlichen Glückwunsch, Hubert !!

  68. Auch von mir herzlichen Glückwunsch! Bremen wäre Hammer .)

  69. Mein bevorzugtes Ziel wäre Karlsruhe.
    Viele Grüße und alles Gute zum 2. Geburtstag!

  70. Happy Birthday dem Blog nachträglich! :-) Macht Spaß und ist informativ, hier mitzulesen.
    Bevorzugtes Ziel wäre Bremen oder Frankfurt.

  71. Stefanie Büttner

    Frankfurt. Da wollte ich schon immer mal hin. Und den Peter nehme ich mit (wenn er lieb ist

  72. Eigentlich will er ja nach Bremen :-P

  73. Peter J. Derer

    Frankfurt ist auch gut ;-)

  74. Stefanie Büttner

    Bremen ist ja auch toll. Ich hab drei Jahre in Bremen gewohnt und kann es nur jedem empfehlen. Wirklich eine tolle Stadt mit wunderschönen Ecken…

  75. Stimmt. Sehr nett da gewesen! Und das Hotel ist eben auch sehr schön – und toll gelegen :-)

  76. Herzlichen Glückwunsch zum Blog-Geburtstag. Auf viele weitere Jahre.
    Ich würde mich über einen Aufenthalt in jedem Radisson Blu freuen, am meisten aber über einen in Frankfurt.

  77. Herzlichen Glückwunsch zum zweijährigen Blog Geburtstag. Auf viele weitere schöne Reisen und Erlebnisse.
    Übrigens solltest du mal im Raddison Blue in Rostock übernachten. Ich hatte letztens eine Dame von dem Hotel zu Besuch, die mir das Haus vorgestellt hat. Es gibt dort zum Beispiel Themen Zimmer (Chili, Maritim, Urban). Nach ihrer Auskunft, ist es das bisher einzige Raddison in Deutschland mit Themenzimmern. Schauen schick aus und sind mindestens 29qm groß. Und Rostock und Warnemünde lassen sich gut an einem (verlängerten) Wochenende erkunden.

    Ich persönlich würde super gern in das Maritim Hotel Rheinsberg. Belgrad würde mich aber auch interessieren. Und Bremen wollte ich irgendwann auch nochmal hin.

    Und nun drücke ich mal allen die Daumen, aber besonders mir. Haha. :)

    LG Janine

  78. Jördis

    Rheinsberg würde ich gerne mal anschauen ☺

  79. Franzi

    Glückwunsch zum Blog-Geburtstag :)
    Ich lese deine Artikel immer sehr gerne!
    Beim Gewinnspiel würde ich am liebsten die Übernachtung in Rheinsberg gewinnen. Dann könnte ich mit meiner besten Freundin dort entspannen :)

  80. Frankfurt und Herzlichen Glückwunsch

  81. Kerstin Kitzmann

    Bremen – und herzlichen Glückwunsch zum Blog-Geburtstag :)

  82. Christina Harter

    Herzlichen Glückwunsch zum Blog-Geburtstag!! Lese den Blog immer wieder gerne,mach weiter so :-)

  83. Wow, schon wieder ein weiteres Jahr rum. Gratuliere, Hubert!

    Und nachdem das letztes Jahr ja schon so schön geklappt hat, versuch ichs dieses Jahr natürlich wieder ;) Belgrad wär ja mal so richtig genial, aber gegen Rheinsberg hätte ich auch nix!

  84. Pingback: Das Radisson Blu Belgrad ist mehr als eine Reise wert | TravellerblogTravellerblog

  85. Tobias Dietrich

    Ich hätte Lust auf Frankfurt.

  86. Ich möchte natürlich auch! Nach Frankfurt nämlich :-) Da gibts noch so einiges zu entdecken für mich und es ist auch ein bisschen eine Reise in die Vergangenheit

  87. Frankfurt wäre mal wieder was. Wobei Belgrad echt schön sein soll :)

  88. Glückwunsch zum Zweijährigen. Ich würde mich über den Gutschein von Frankfurt freuen.

  89. Happy Birthday! Am liebsten würde ich in Belgrad übernachten.

  90. Raphaela

    Tolle Gewinne! Super Beitrag! Weiter so…

  91. Ich würde gerne mit meiner Tochter nach Bremen fahren, wir würden uns ein Mädelswochenende machen. Wäre echt klasse.
    Wünsche dir noch ganz viel Erfolg und auf die nächsten Geburtstage
    LG Susanne

  92. Herzlichen Glückwunsch! Wirklich gut zu sehen wie du drangeblieben bist in den zwei Jahren. Hoffe das geht immer weiter!
    Belgrad wäre echt mal sehr interessantes Reiseziel. In der Ecke von Europa war ich persönlich noch nie.

  93. Happy Bloggeburtstag :)))) Das sind echt tolle Gewinne :-))) LG Judy

  94. Der Hubert feiert – da bin ich herzlich gerne dabei. Ich würde tierisch gerne mal wieder meine „alte Heimat“ Frankfurt besuchen. Und auch Bremen ist definitiv eine Reise wert. Und Karlsruhe kenne ich noch gar nicht.

    Nur Belgrad ist mit grad etwas zu weit weg. Absonsten bin ich einfach happy, Dich zu feiern und auf Dich anzustossen….wi auch immer

  95. Auch von mir noch ein Last-Minute HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH.
    Würde mich auf ein entspanntes Wochenende in der Hansestadt Bremen freuen.

  96. Laureen B

    Nachträglich Alles Gute zum Blog-Geburtstag! Würde mich riesig freuen :)

  97. zolagola

    Habe gerade deinen Rheinsberg-Post gelesen, da bekommt man direkt Lust aufs Boot zu gehen

  98. Alles Gute zu zwei Jahren Bloggen in diesem Blog. Und da ich dich ja kenne und weiß, dass das eine seriöse Verlosung ist, versuche ich mein Glück doch mal.

  99. Ich versuche auch mal mein Glück und gratuliere natürlich ebenfalls zum Blog-Geburtstag ;-) Rheinsberg wäre mein Favorit, aber vielleicht sollte man sich doch mal Belgrad anschauen.

  100. Ui herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag und auf ganz ganz viele weitere Jahre :)
    Da muss ich glatt einmal mein Glück versuchen und mir ausnahmsweise mal selber die Daumen drücken ;)

  101. ein super blog hast du..ich würde mich sehr über einen urlaub in bremen freuen

  102. Pingback: BÄÄÄM - die Blogverlosung zum 2. Bloggeburtstag ist gelaufen | TravellerblogTravellerblog

  103. Eileen Reuter

    Ich find deinen Blog echt klasse. Bin über ein Bild bei Google auf deinem Blog gelandet. Werde ihn auf jeden Fall im Auge behalten. Freu mich über dein Jubiläum.
    Über eine kleine Reise nach Hamburg oder Karlsruhe würde ich mich sehr freuen.
    :)

  104. Hubert Mayer

    Hallo Ellen,

    danke für Deine lieben Worte. Für DIESE Verlosung bist allerdings ein Jahr zu spät dran *ggg*

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner